Zweitausendzwölfs spätsommerliche Kürbiswoche – Tag Sieben

Version 1.0 gab es 2011 und Kürbiskuchen 3.0 gestern. Genau genommen ist es laut Katie ein “Pizookie”. Da wir uns aber schon gestern eingestehen mussten, dass alle Rezepte von Chocolate Covered Katie, die Kürbis beinhalten, als Kuchen enden, ist auch dieser hier einer.

Kürbiskuchen 2.0

  • 100g Haferflocken
  • 200g Kürbis, gekocht
  • 75ml Wasser
  • 200g Kichererbsen, gekocht
  • 50g Apfel
  • 1 TL Pumpkin Pie Spice/Zimt
  • 1 TL Backpulver

Zutaten pürieren und in eine Form füllen. Bei 175°C für etwa 30 Minuten backen.

About these ads

9 thoughts on “Zweitausendzwölfs spätsommerliche Kürbiswoche – Tag Sieben

  1. habe ich nun ausprobiert, etwas verfeinert, lecker. habe noch bissl schoki, rosinen und karamellisierte kürbiskerne dazu getan. danke fürs rezept

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s