Vegan MoFo 2012 – Day 13

Abgewandelt von Chocolate Covered Katie.

Brownie Batter Dip
1 Portion

  • 200g gekochte Kichererbsen
  • 50g Banane
  • 3 EL Wasser/Pflanzenmilch
  • 15g Kakaopulver
  • 1/2 TL Süßstoff/2 EL Zucker
  • Prise Salz

pürieren.

Ungefährer Gesamtkaloriengehalt

Mit Wasser zubereitet : 285
Mit Pflanzenmilch zubereitet : 300

About these ads

4 thoughts on “Vegan MoFo 2012 – Day 13

  1. Deine Grafiken sind ja mal echt awesome! :D
    Ich mag den Brownie Batter aber lieber mit weißen Erbsen, irgendwie schmeckt alles mit Kichererbsen für mich zu sehr nach Hummus und süßes Hummus geht gar nicht.

    LG !
    ;-)

      • Wah, ja natürlich! :D Ich war so von den Kichernden Erbsen abgelenkt, dass ich weiße Bohnen gesehen hab. ;-) Also ja, weiße Bohnen. Damit mach ich auch immer Katies Cookie Dough Dip.
        Gnah, ich muss mich grad schon echt zusammenreißen, mir deinen Brownie Batter nicht zu machen, hab doch eben erst ne Riesenportion Nudelsalat verdrückt. Gnaah! ;-)

      • Ganz kurz habe ich mich schon geschreckt, dass man schon wieder eine exotische Zutat, die kompliziert handzuhaben ist, besorgen müsste. Aber weiße Bohnen sind voll okay. Bis auf die Metalldose, in der sie stecken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s