Langoliers

ich musste den dvd-player abdrehen, das geräusch der  langoliers, das dinah mit dem knistern von cornflakes, die man über milch leert, vergleicht, hat mich einfach zu sehr verstört. bis jetzt war der film an sich gut, aber das buch von stephen king ist bestimmt um einiges besser. deshalb werde ich es mir bei meinem nächsten besuch in der hauptbücherei ausborgen. morgen vormittag mute ich mir den rest dieses uralten und logischen filmes zu, bei helligkeit geht sowas besser. ehrlich, an sich bin ich kein angsthase, aber “langoliers” ist unberechenbar – man weiß nie, was passiert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s