Langoliers

ich musste den dvd-player abdrehen, das geräusch der  langoliers, das dinah mit dem knistern von cornflakes, die man über milch leert, vergleicht, hat mich einfach zu sehr verstört. bis jetzt war der film an sich gut, aber das buch von stephen king ist bestimmt um einiges besser. deshalb werde ich es mir bei meinem nächsten besuch in der hauptbücherei ausborgen. morgen vormittag mute ich mir den rest dieses uralten und logischen filmes zu, bei helligkeit geht sowas besser. ehrlich, an sich bin ich kein angsthase, aber “langoliers” ist unberechenbar – man weiß nie, was passiert.

Leave a Reply

