gutefrage.net

es ist doch nicht zu fassen, dass die heutige gesellschaft es nicht zustande bringt, einfach einen begriff in google.com einzugeben.der beste beweis dafür ist gutefrage.net : seit einigen tagen bin ich auf dieser ratgeberplattform registriert und immer wieder muss ich unfreiwilligerweise miterleben, was für einfaltspinsel sich im www herumtreiben.

ein beispiel :

jemand möchte wissen, wo er das “erstelle eine welt”-tool für die sims 3 herbekommt. statt dieses wort einfach zu googeln, stellt er seine frage auf “gutefrage.net”.

USE YOUR BRAINS !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s