Equilibrium

ein guter film. er hat mir wirklich gefallen. die idee ist an sich großartig : in der fernen zukunft hatte “der vater” die Idee einer gefühlslosen gesellschaft, die somit auch friedlich leben kann. es gibt keinen krieg mehr und keinen streit und so weiter. friede, freude, eierkuchen eben. dies wird der welt mithilfe eines flüssigen zeugs, dass die menschen sich regelmäßig verabreichen müssen ermöglicht. und dann gibt es da diesen typen (christian bale, besser wäre keanu reeves gewesen), der ein ganz hohes tier in der regierung ist aber auf einmal seine medikation nicht mehr einnimmt und auf einmal fühlt. damit handelt sich der typ ne menge ärger ein und ein riesen chaos entsteht wegen ihm.

schlussendlich bringt er alle bösen um und die menschheit fühlt wieder.

fazit : equlibrium ist absolut sehenswerter film und eine bereicherung für jeden langweiligen abend.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s