das ABC des sparens : X

Xbox und Playstation : Anstatt für Videospiele Unmengen an Geld auszugeben, sollte man einfach ins nächste Elektrogeschäft gehen und vor Ort spielen. Das Geld bleibt in der Tasche und man trifft neue Leute.

6 thoughts on “das ABC des sparens : X

    • ja, von enschede schwärmst du ja nur so. jedoch zahlt sich das in meinem fall weniger aus, da ich in wien wohne. trotzdem danke, viellicht komme ich ja mal hin und kann selbst über meine einkaufserfahrungen in dieser stadt berichten.

      • Ja das stimmt, schwärme für diese Stadt, bin sehr gerne dort. Wohne in Rheine und das ist keine schöne Stadt und Enschede so eine richtige, schöne Einkaufsstadt mit niederländischen Flair, guten Geschäften und Straßen voller schöner Frauen! Auch das Nachtleben ist besser als in Rheine und selbst Münster sieht dagegen alt aus. In Wien war ich selber noch nie, so die Stadt mit den Mozartkugeln???

      • klingt ja sehr aufregend. ich war noch nie in den niederlanden, werde aber vermutlich irgendwann anfang/mitte 2011 mit der schule nach amsterdam fahren.

        ja, wien ist DIE stadt mit den mozartkugeln, dem stephansdom, dem riesenrad und den miesepetrigen, unfreundlichen und präpotenten menschen. ich wohne trotzdem dort. (vielleicht, weil ich auch etwas miesepetriges, unfreundliches habe ? (: ) aber glaub mir, wien ist so wie jede andere österreichische großstadt, nur teurer. nichts besonderes.

  1. Kannte ein paar Leute beruflich aus Wien. Der Wiener “Schmäh” (oder ähnlich geschrieben) ist mir dadurch auch im Gedächnis. Für diese Leute sind Leute wie ich Piefkes und ich beschloß nach Möglichkeit diese Stadt zu meiden.

    Amsterdam hingegen ist eine wunderbare Stadt. Zwar voller Drogen, Prostitution und Touristen, aber irgendwie in einer sehr entspannten Atmosphäre bringt sie die menschlichen Seiten der Sünde zum Ausdruck. Kommt natürlich drauf an, was Du sehen willst. Mit einer Schulklasse wird es wohl das Anne-Frank-Haus, die Kunstgallerie und eine Grachtenfahrt werden … :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s