keine rezepte mehr !!!

an sich wären mittlerweile 7 rezepte weit mehr als überfällig. aber ich kann einfach nicht mehr. das keksebacken hängt mir zum halse raus !

projekt 23 adventsrezepte wird hiermit abgebrochen. 10 verschiedene keks- und kuchensorten müssen reichen.

2 thoughts on “keine rezepte mehr !!!

  1. ach wie kann ich das gut verstehen!
    Im Dezember wird immer viel zu viel gebacken, gegessen und dann geschworen, ab dem nächsten Jahr… wird alles anders. Und immer wieder ist es im Dezember das alte Lied.

    Ich habe zwei Sorten Plätzchen gebacken – basta. Und die sind schon lange alle.

    • bei mir hat das weniger mit vorsätzen als mit einem vorhaben oder besser gesagt einer beschäftigung zu tun. nächstes jahr werde ich vermutlich alles, was mit keksen und leckereien zu tun hat, für den zeitraum von november bis januar aus meinem leben verbannen. ja, so schlimm ist es :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s