ein neues, neues handy

nachdem meine mutter absichtlich auf die schachtel meines alten, neuen handys, welches überhaupt nicht meinen vorstellungen und wünschen gerecht wurde, trampelte, weshalb wir das gerät nicht mehr retourschicken konnten, erhielt ich heute mein neues, neues per post. und es war gratis, den österreichischen telefonanbierterservicelines sei dank.

ja, das ist es. und es ist ein großartiges gefühl, mehr machen zu können als nur zu telefonieren und sms zu schreiben !

ein geschenk erhalten ohne weihnachten zu feiern. schön !

5 thoughts on “ein neues, neues handy

  1. ja das möchte ich auch haaaaaaaaaaaaaaaaben.
    Viel Vergnügen damit.

    Ich habe mich heute wieder mit meinem schwarz geärgert. Ich habe fotografiert beim Spaziergang. Es ist so ein touch-dingens und ich war immer irgendwo anders, nur nicht dort, wo ich hinwollte…………… oh jeh

    Dir ncoh einen schönen Tag und liebe Grüße Laura

    • genau das sony ericsson X8, oder generell ein handy mit tollem touchscreen und android ?

      danke :]

      ich würde dir generell nicht empfehlen, deine fotos mit dem mobiltelefon zu machen.was hast du denn derzeit für ein handy ?

  2. Nee, kein Smartphone für mich. Ich mag nicht, wenn das Telefon intelligenter ist als der Nutzer. ^^ (Im Ernst, ich hab bislang zwei verschiedene “Smart”-Phones ausprobiert, und das eine hat mich so sehr geärgert, dass ich es mit dem Hammer zerlegt habe. Es gibt Beweisbilder. Da lobe ich mir doch mein altes Nokia…

Leave a Reply

