bunte muffin-kuchen-dinger !!!

heute war ich bei einer klassenkollegin da ich ein video-portrait von ihr machen muss. mit fotos. ja, richtig, unser lehrer darf von uns nicht verlangen, dass sich jeder eine videokamera besorgt, nur um ein paar videos zu machen. deshalb dürfen wir uns jetzt fotografisch und mit photoshop richtig austoben ;)

der aus allen farben zusammengemischte matsch – auch “militär-gatsch” genannt

das “militär-gatsch”-endergebnis – die “militär-gatsch-blumen-tretminen”

ja, das ist eine kamera. nein, du darfst mir nicht deine krallen in die beine rammen.

4 thoughts on “bunte muffin-kuchen-dinger !!!

  1. oh – und das sollen muffins sein……….. kommt mir eher vor wie Mond-Steine. Wie auch immer……

    auf diesem WEge liebe Katharina ein glückliches neues Jahr für Dich.

    Liebe Grüße Laura

  2. ja, das waren muffins. meine klassenkameradin hat den obersten teil bereits gegessen, außerdem war dieser sowieso zu braun, um ein buntes foto davon zu machen.

    danke, das ist lieb von dir, ich wünsche dir auch ein schönes, neues jahr.

    liebe grüße.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s