bunte muffin-kuchen-dinger !!!

heute war ich bei einer klassenkollegin da ich ein video-portrait von ihr machen muss. mit fotos. ja, richtig, unser lehrer darf von uns nicht verlangen, dass sich jeder eine videokamera besorgt, nur um ein paar videos zu machen. deshalb dürfen wir uns jetzt fotografisch und mit photoshop richtig austoben ;)

der aus allen farben zusammengemischte matsch – auch “militär-gatsch” genannt

das “militär-gatsch”-endergebnis – die “militär-gatsch-blumen-tretminen”

ja, das ist eine kamera. nein, du darfst mir nicht deine krallen in die beine rammen.

4 thoughts on “bunte muffin-kuchen-dinger !!!

  1. oh – und das sollen muffins sein……….. kommt mir eher vor wie Mond-Steine. Wie auch immer……

    auf diesem WEge liebe Katharina ein glückliches neues Jahr für Dich.

    Liebe Grüße Laura

  2. ja, das waren muffins. meine klassenkameradin hat den obersten teil bereits gegessen, außerdem war dieser sowieso zu braun, um ein buntes foto davon zu machen.

    danke, das ist lieb von dir, ich wünsche dir auch ein schönes, neues jahr.

    liebe grüße.

Leave a Reply

