Blend-a-med 3D

die blend-a-med 3d white-werbung ist humbug ! es ist doch offensichtlich, dass das spätere mehr an weiß der zähne der schauspielerin eine optische täuschung, ausgelöst durch den dunkleren hintergrund, ist ! mentadent white now habe ich bereits ausprobiert. 5 minuten geputzt, vergleichfotos gemacht. genau GAR KEIN unterschied. alles nur geldmacherei.

Dies war mein Beitrag zu einer Zahnpasta-Umfrage.

2 thoughts on “Blend-a-med 3D

  1. aaach…nicht mla der dunkle hintergrund…wird heute alles mit dem pc gemacht. guck dir mal im schaufenster von kick die gute frau verona feldbusch an, wie glatt ihre GESAMTE haut ist… -_-

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s