Navigationsgeräte : Von Shell gesponsert

Vielleicht eine Verschwörung, diese Navis. Schon öfter bin ich in einem Taxi gefahren, dass mit einem Navigationsgerät ausgestattet war. Doch statt den besten, schnellsten und einfachsten Weg anzuzeigen, wollte es uns sprichwörtlich mit der Kirche ums Kreuz lotsen. Nicht lustig ! Gottseidank forderte ich den Fahrer immer dazu auf, dieses nervige Gerät auszuschalten und auf meine Anweisungen zu hören. Navigationskatharina.

Ich bin der Ansicht, dass die Ölkonzerne die Navis sponsern, damit mehr Treibstoff verbraucht wird und die Taxifahrer auch ein lukratives Geschäft machen können. Irgendwann wird das schon noch ans Licht kommen. Vielleicht sollte ich ein wenig Miss Marple spielen …

3 thoughts on “Navigationsgeräte : Von Shell gesponsert

  1. …..nachdem ich letztens auf Mallorca auch einmal auf einem offenen Feld gelandet bin “Sie haben Ihr Ziel erreicht”…. verlasse ich mich auch eher auf “Navigationslaura” – super Wortschöpfung von Dir.

  2. Also ich vertraue meinem Navi blind! Wo ich schon überall mit dem war … hätte ich zuvor alles mit altmodischen Stadtkarten herausfinden müssen … ich glaube ich hätte das meiste sein lassen! :D

Leave a Reply

