Der Dobermann

Och, was sind das nicht für schöne Tiere. Muskulöser, schlanker Körper und ein herrlich glänzendes Fell. Dies hier ist unter anderen mein topbesuchter Post. Lieber Leser, ich freue mich sehr, wenn du mir kurz in den Kommentaren erzählst, was genau dich hergeführt hat und nach welchen Infos zum Dobermann du auf der Suche warst. Danke !

Qualle : http://www.htfa.de/

7 thoughts on “Der Dobermann

  1. Ich bin mal mit einem Dobermann ab und an Gassi gegangen: die sind sehr schwierig zu führen und kein Anfängermodel! Außerdem lecken die einem immer die Hände, was nicht so toll ist! Meinst Du, der würde sich mit Deiner Cat verstehen? Vor anderen Hunden mußte man den Dobermann von damals aber stets wegzerren … sonst hätte er sie zerfleischt! :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s