Neue Kategorien

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die Namen der Kategorien umgeändert, da einige Menschen (philleb) Schwierigkeiten damit hatten, sie richtig zu deuten (hauptsache 1337speak kühl finden, aber Nüsse Ahnung haben ^^).

Über : Geschichten und Details aus meinem Alltag, teilweise auch Erklärungen (so wie dieser Post)

Gescheitert : Steht für “FAIL”

Ich lachierte hart : Lustiges Gedöhns eben

Küche : Rezepte, wie Pfannkuchen und so

Lifehacking : Ratschläge, die das Leben vereinfachen

Rechts : Links (im Sinne von URLs)

Was zum Fick ? : Ehrlich, was zum Fick ?

Zweites Leben : Bilder aus der semi-bekannten Online-Community Second Life

Hasser werden Hassen : Meine Art, Aggressionen zu bewältigen

Katzenviech : Bilder meiner Katze, Mando (weiblich !!!)

2 thoughts on “Neue Kategorien

Leave a Reply

