Zum Klabautermann nocheinmal !

Gestern war mein 18 Geburtstag. Und ein echter Scheiß-Tag, genau damit hatte ich gerechnet. Es fing damit an, dass meine Mutter mir eine Pralinendose schenkte.

Kurz vor diesem Foto fiel mich auf einmal ein wilder Dinosaurier an und erwischte mein rechtes Auge. Ich durfte also ins Spital fahren, wo ich einen Verband bekam. Meine Hornhaut hatte einen kleinen Kratzer abbekommen.

Vor lauter Langeweile bastelte ich mir (EINÄUGIG !!!) eine Augenklappe.

Das ist ein “ARRR”-Gesichtsausdruck. Vorgestern machte ich mir einen kleinen Torten-Kuchen mit blauem Gelee-Überguss, die mich kein bisschen trösten konnte. (Trotzdem war die Schokopudding-Füllung sehr lecker :3)

Heute war ich bei der Kontrolle und für kurze Zeit meinte die Ärztin, ich hätte einen Holzsplitter im Auge (zu diesem Zeitpunkt hatte ich vermutlich einen Puls von 250), nachdem der Oberarzt mein Auge begutachtet hatte, stellte sich diese Vermutung jedoch als Irrtum heraus (Puls : 100). Trotzdem durfte ich dann wieder mit Verbundenem Auge das Spital verlassen und mir meinen einäugigen Weg nach Hause bahnen.

Wer hat Geburtstage erfunden ?

6 thoughts on “Zum Klabautermann nocheinmal !

  1. Na dann nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr! Übrigens hübsches Geburtstagskleid, aber wer war denn der Dinosaurier? Meinen 18. habe ich anno dato noch ausgiebig gefeiert. War der letzte (na ja fast letzte) Geburtstag, der noch gefeiert wurde, weil man ja so froh war, endlich “erwachsen” zu sein, bzw in der Videothek alles ausleihen zu können! :D

    • Ach der Dinosaurier entpuppte sich als herausstehende Schublade, die ich mir direkt aufs Auge geknallt hatte, nachdem ich mich umdrehte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich denn noch eine Geburtstagsfeier schmeißen soll, wenn, dann kopple ich das mit einer die-Wohnung-gehört-endlich-mir-Einweihungsparty, aber das werden wir ja dann sehen.

      Mein Alter hat mich vom Ansehen der 18+Filme (Horror und Thriller, nicht Erotik) bis jetzt noch nicht abgehalten. Den einzigen Vorteil, den ich jetzt habe und auch als solchen anerkenne ist der, dass ich alles unterschreiben , mir meine Entschuldigungen selber verfassen und “Ich bin 18, ich weiß, was ich tue” sagen darf.

      Wie hast du denn damals gefeiert ?

  2. Erstmal ….. zum 18. die allerbesten Wünsche!
    Mit Augenklappe siehst Du auch süss aus…….. so süss wie Deine blau verzierte Schokotorte.

    Du hast mein Mitgefühl….. sicherlich wird es auch noch weh tun und am Auge ist eh alles äußerst unangenehm. Aber alles wird gut….!!!!

    Liebste Grüße und gute Besserung Laura

    • Danke, das ist wirklich ganz lieb von dir :) Meinem Auge geht es mittlerweile wieder prächtig, die “Kuchen-Torte” ist längst weg ;) und die Augenklappe stellte sich als viel zu groß und viel zu eng heraus ^^

Leave a Reply

