Immer diese Menschen

Lasst uns heute mal ein wenig rechnen. Wir haben erst einmal den 10.3.2011, das Erbeben in Tamagotchi Und dann den Vorfall vom 11.9.2001, die Twin Towers wurden vom bösen Wolf persönlich umgepustet. Rechnen wir nun zusammen 10.3.2011 + 11.9.2001 = 21.12.2012, na, na, geht euch ein Licht auf ? Genau ! DAS Ende der Welt. Das gemeine Volk wird erstaunt und entsetzt sein. Ein Vorzeichen, das ist Prophezeiung. Irrtum ! Es ist Unfug. Sehen wir uns die Zahlen noch einmal genauer an : Das Erdbeben passierte am 11.3 – also schon mal falsch. Und dann ergibt 2011 + 2001 sicher nicht 2012 sondern 4012 (you made my day, philleb). Resumé : Alles Schwachfug und reine Interpretationssache.

12 thoughts on “Immer diese Menschen

  1. Aber wenn ich alle Einkaufsrechnungen von Letzter Woche zusammenrechne und dann durch die Wurzel von 3 dividiere. Bekomm ich den Sinus von 666 Also die Zahl des teufels. Heisst, dass das ich jetzt die Mitarbeiter im Spar und Merkur immer mit den Devils horns begrüßen soll?

      • Yeah, alle Mitarbeiter vom Merkur und Spar arbeiten zusammen an einer Verschwörung zusammen. Was Spar aber für ein Planet sein soll ist fraglich(ein Baum).

      • Spar ist ein Planet aus einer anderen Galaxie. Die beiden Hauptrassen sind die Geldbörserl, die gerne auf Dosen reisen und die sogenannten “Wochenend-Preisbeißer”, eine sehr aggressive Art, zu deren Hauptbeuteschema schlechte modellierte 3D-Zahlen gehören.

  2. Der Code von heute Labor:

    i = 0;//Wir geben dem i einen Wert mit einem Zuweisungsoperator
    run = 111;//Wir nehmen 111 damit sich das Muster ausgeht(spaeter macht das der Rechner)
    id = setInterval(_draw, 300);

    function _draw() {
    X1 = Stage.width;
    Y1 = Stage.height/2;
    X2 = 0;
    Y2 = -197+i*7.2;
    _root.createEmptyMovieClip(“line”+i,i++);//++ wird auch inkrement kommt von erhöhen
    width(_root[“line”+i]);
    {
    lineStyle(1,0xd0dedf,100);
    moveTo(X1,Y1);
    lineTo(X2,Y2);
    moveTo(X2, Y1);
    lineTo(X1, Y2);
    }

    if (i == run)

    {
    clearInterval(id);

    }
    }

  3. Weißt du was oag ist? Ich hab am 11. Juni Geburtstag. Also das heißt nächstes schlimmes Ereignis ist am 11 Dezember(3 Monate Takt) D:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s