I am not fading away yet !

14 thoughts on “I am not fading away yet !

  1. :D Facebook ist ganz nützlich um mit alten Freunden lockeren Kontakt zu halten. Das spart eine Menge Postkarten und viele würde man sicher vergessen … outfaden! :D In Deutschland sind aber die “VZ”-Seiten beliebter. Aber Gott, so richtig brauchen tut man es auch nicht! Ist eben schon so, dass die Werbung einen Herdentrieb anstacheln will, dass jeder der denkt, er wäre nicht bei Facebook oder hätte kein IPhone oder Apple, dass ihm irgendetwas fehlen würde. Muß man aber wirklich nicht glauben.

    • Da hast du recht. Mich stört es aber keineswegs, wenn irgendwer ein Lied abspielt oder mir von irgendwelchen Stars erzählt, von denen ich Nüsse Ahnung habe. Ganz im Gegenteil : Ich bin froh, dass dieser Mist sich nicht in meinem Gehirn befindet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s