Na endlich !

So, ich kann unter der Woche wieder online gehen und bloggen. Ich hätte jetzt sogar ein paar tolle Bilder parat, aber leider mag WordPress sie nicht hochladen :(

5 thoughts on “Na endlich !

      • Liebe Buchstaben, Wörter, Sätze und Texte. Ihr schafft es immer wieder, mich beim Verfassen von euch, derart zu verwirren, dass ich damit beginne an meinem Intellekt zu zweifeln und sogar Minderwertigkeitsgefühle auf dieser Ebene zu bilden. Ich bekomme das Gefühl, trotz meiner Größe, nichtig und inexistent zu sein. Ihr bringt mich dazu euch immer wieder und wieder zu löschen, bloß weil ich derart verwirrt bin, dass ich kaum meine zwischen oben und unten unterscheiden zu können. Warum probiere ich es überhaupt, euch in die einzig richtige Reihenfolge zu drücken, mit dem Wissen, dass Ich so und so bei jedem Versuch, euch in ein Satzgefüge zu zwingen kläglich scheitern werde. Die Verwirrung scheint auch jetzt schon wieder fast perfekt, doch meine perfide Einbildung zwingt mich itzo schon wieder euch in eine Ordnung zu zwingen. Ich bin am verzweifeln, im Grunde am Abgrund, wie kann nur die Lösung lauten, mit der ich euch bändigen kann? -Wassily Kandinsky-

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s