Tiramisu

Tiramisu

  • 40 Vollkornbiskotten
  • 500g QimiQ
  • 3 Eier
  • 10g Streusüße oder 10ml flüssiger Süßstoff
  • Rumaroma
  • Kaffee

QimiQ mit Eiern, Süßstoff und etwas Rumaroma verrühren. Biskotten kurz in eine Kaffee-Rumaroma-Mischung tunken und schichtweise mit der Creme in einer Form anordnen. 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen.

10 thoughts on “Tiramisu

    • Ich mag Süßes gleichermaßen wie Pikantes. QimiQ ist ein österreichisches Produkt. Es ist eine Art light-Sahne, der Gelatine beigemengt ist. Ganz nützlich.

      • Aha. Also ich persönlich, würde diese Kategorie entfernen, daher die Rezepte ja nicht mehr zu deinem Lebensstil passen und die Leser vielleicht irritiert werden.

      • Ich habe auch einige omnivore Leser, die ich persönlich kenne. Posts möchte ich keine löschen, da sie alle zu meiner persönlichen Entwicklung gehören, so ungern diese auch online ist. Vielleicht denke ich einmal anders darüber, dann gebe ich dir Bescheid.

      • Verstehe, obwohl ja gerade omnivor lebende Menschen auf genussvolle, tierleidfreie und klimafreundliche Speisen aufmerksam gemacht werden sollten. ;-)
        love&peace

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s