Hin und Hergerissen

Jetzt bin ich mir langsam nicht mehr sicher, was ich mit meinem zweiten Blog tun soll. Entweder ich lasse es so wie es ist, oder ich lösche altbatteriewasser.wordpress.com wieder und blogge weiterhin hier, füge jedoch ab und zu vegan Thematisiertes hinzu. Die dritte Möglichkeit ist, einen Blog bei blogspot einzurichten.

Deshalb werde ich sofort eine Umfrage in die Sidebar einfügen.

*edit : Bitte kommentieren, welche Lösung ich wählen soll :

  1. foodandblood und altbatteriesäure beibehalten
  2. altbatteriesäure löschen, alles auf foodandblood verlegen
  3. altbatteriesäure auf blogspot verlegen

Und ich habe heute 2 Aufreger :

  • Nummer 1 : Mein Computerinternes Wörterbuch kann mit dem Begriff “vegan” nichts anfangen.
  • Nummer 2 : Es gibt leider einige Blogger, die nicht  auf ihre Comments antworten. Auf mich wirkt das ziemlich überheblich.

4 thoughts on “Hin und Hergerissen

  1. Laß es doch so wie es ist………… das ist doch gut so und übersichtlich eben.

    und zu Deinen Aufregern……….
    Wieso brauchst Du Dein Wörterbuch überhaupt für den Begriff “vegan”…..?
    Du weißt doch, was Du tust!!!!!!!

    Und den zweiten Aufreger verstehe ich nicht….. “Blogger, die nicht auf ihre comments antworten” – heißt das, wenn Du mir also einen comment in meinen blog schreibst, dann sollte ich antworten…… tue ich auch immer. Nur, ich bin mir nicht im klaren, wo man antworten soll……………! Wenn ich es bei mir tue, dann muß mein Kommentator ja ständig nachschauen, ob ich geantwortet habe!!!! Oder ich muß ihm vorher eine mail schreiben!!!! Klär Du mich mal bitte auf!……

    Liebe Grüsse aus dem ziemlich heißen Stuttgart, aber wir haben ja Sommer! Jetzt könnte ich auch eine Eismaschine gebrauchen!!!

    • Ich bin noch am überlegen, was praktischer ist. Wenn ich mit meinen veganen Rezepten irgendjemanden belästigen sollte, spricht das natürlich für den zweit-Blog.

      Mit “Wörterbuch” meine ich die Anwendung, die, wenn ich in meinem Textverarbeitungsprogramm oder sonstwo mit meinem Laptop etwas schreibe, im Hintergrund läuft und für mich darauf achtet, dass ich auch alles korrekt eintippe. Die “falschen” Begriffe werden dann rot unterstrichen, das kennst du doch sicher. Und “vegan” wird dann eben mit einer roten Linie drunter versehen.

      Ich verstehe darunter einfach Leute, die nicht auf ihre Kommentare auf Posts antworten. Nehmen wir ein einfaches Beispiel : Ich antworte dir hier gerade. Du hast mich gebeten, dich aufzuklären und einen Kommentar abgegeben, der einer Antwort bedarf. Wenn ich das alles hier nicht schreiben würde, gehörte ich zu den Leuten, die mich eben aufregen. Ich hoffe, das war verständlich genug.

Leave a Reply

