Die “Sommerpause” ist vorbei

Ja, ich habe wieder regelmäßig Zugang zum WWW !!! Dank der Schule eben.

Es ist viel passiert, aber dazu kommen wir später. Oder gar nicht. Zuerst einmal verkünde ich, dass der Blog “http://altbatteriewasser.wordpress.com/” gelöscht wird und die Posts auf foodandblood verschoben werden.

Und nun folgt eine Liste der Aktivitäten, mit denen ich meine Ferien zugebracht habe :

  • Filme ansehen (leider auch welche, die meinem Gehirn ein paar Synapsen kaputt gemacht haben)
  • Gewandung fürs Mittelalterfest in Eggenburg, das morgen stattfindet, genäht (Bilder folgen)
  • in München gewesen (siehe sehr unregelmäßig gepostete Berichterstattung)
  • Sport gemacht und schätzungsweise 10 Mal quer durch Wien marschiert
  • Bücher gelesen (soweit ich mich konzentrieren konnte)
  • gekocht (Rezepte folgen ebenso)
  • für einen Nachmittag Drache gespielt :

7 thoughts on “Die “Sommerpause” ist vorbei

  1. Und das Foto………………………….
    Das bist Du??? mit Sonnenbrand – oder wie muß ich das interpretieren.
    Schön, Dich mal wieder zu lesen, aber den Reiswaffeln kann ich so gar nix abgewinnen.

    Dir schönes Wochenende und liebste Grüsse von Laura

  2. Ich find das Foto so cool :) .. das rot steht dir echt gut ;)..
    war ein schöner, erinnerungswürdiger Tag :)

    und das nächste Mal bekommst du und dein Mitdrache euren Horst ^^ ..

Leave a Reply

