Immer diese Bioläden

Vor einigen Tagen dachte ich mir, ich gönne mir mal etwas. Meine Wahl fiel auf eine Punschschnitte vom Mauracher Hof. Die Zutaten waren für mich nicht einsehbar, weshalb ich nachfragen musste, ob das Teil tierische Produkte enthält. Die Verkäuferin sagte “Jaja, vegan”. Sie hätte vermutlich auch zugestimmt, wenn ich gefragt hätte, ob die Punschmasse Strychnin enthält. Gegessen habe ich sie trotzdem.

Gestern Abend konnte ich nicht anders und musste im Internet nachsehen, was in der Leckerei so drinnen ist. Auf der Webseite steht, dass die sogenannte “Dinkel Punsch Schnitte” lactosefrei ist, was für mich überhaupt nichts auszusagen hat. Ärgerlich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s