So süß :3

Nachdem ich

http://chocolatecoveredkatie.com/

entdeckt hatte, war ich vorerst einmal hin und weg von der rieeesigen Auswahl an süßen, veganen und – vor allem – gesunden Rezepten. Diese Frau hat mich mit dem, was sie tut, tief beeindruckt und dazu inspiriert, die Rezepte auszuprobieren und selbst herumzuexperimentieren. Dieser Post soll sozusagen eine kleine “Voransage” für meine nächsten Beiträge sein. Und den Anlass, dass der Mensch, mit dem ich zusammen bin, Geburtstag hatte, musste ich natürlich ebenfalls nutzen um die Küche in Schutt und Asche zu legen.

Es wurde bereits fotografiert und geschrieben, aber noch nichts auf den Rechner geladen oder abgetippt.

Des Weiteren habe ich mich nun zum fünfhundertsten Mal umentschieden was die Plattform, auf der ich die von mir ausprobierten/kreierten Rezepte hochlade, angeht. Es wird wordpress sein :) Hatte ich schon mal, ich weiß, nur diesmal lege ich eine Extra Unterseite sowie eine weitere, eigene Kategorie an.

Nochmals : http://chocolatecoveredkatie.com/ -> ansehen und lieben lernen :3

4 thoughts on “So süß :3

  1. Ich kann sagen, daß ich auch sehr beeindruckt von dieser jungen Frau bin. Und sogar für mcih als “Nicht-Veganer” sind das alles sehr verlockend aus. Und süß aussehen tut sie auch! Was mir an den fotografierten Speisen nicht gefällt, ist die “unanttraktive” Farbe. Ich fotografiere ja sehr viel food und weiß auch, wie man sie farblich aufpeppt fürs Internet…. wenn es Dich interessiert, mailen.

    Liebste Grüße von der Laura

  2. Oh, ich liebe diesen Blog auch! Die Fotos finde ich auch wunderschön :). Katie schreibt total symphatisch und hat immer tolle Ideen. Leider gibt es nicht alle Zutaten, die sie verwendet hier in Deutschland…

    liebe Grüße, Annalein

Leave a Reply

