Traurigerweise …

… habe ich das Gefühl, dass niemand meine Posts liest. Laut meinen “Site Stats” werden die neuesten Postings so gut wie gar nicht angesehen. Was mache ich falsch ?

11 thoughts on “Traurigerweise …

    • Das finde ich schön. Vor allem, da du ja sehr bekannt bist und online sehr viel zu tun zu scheinen hast :) Deine Beiträge lese ich übrigens auch. Vielen lieben Dank für deine Anregung, ich sollte wirklich wieder längere Texte verfassen und nicht nur Links posten. Das Veggie-Blogger-Network werde ich mir gleich einmal ansehen, lieb von dir, dass du mir da ein wenig Hilfestellung gibst.
      Also Aufhören zu Bloggen (vor allem nach ca. 230 Posts) werde ich sicher nicht :)

  1. Liebe Katharina, da haben wir öfters schon mal darüber geschrieben! Ich war am Anfang auch da sehr traurig darüber und vor allem, wenn manchmal bis zu 100 Zugriffe waren und niemand einen comment hinterlassen hat. Mittlerweile ist es mir zwar auch nciht egal und ich freue mich über jeden comment, aber ich schreibe primär für mcih.Und ich bilde mir ein, nicht gerade solche Blogs zu schreiben, die so gar nicht lesens- oder sehenswert wären.

    Ich bin seit vier Wochen ein bißchen aus dem Verkehr gezogen, weil ich meine Augen schonen muß, ich werde Ende des Monats operiert. Ansonsten bin ich ja schon oft bei dir.

    Ich kann nur nciht kommentieren, wenn Du z.B. nur einen Link auf ein Video hast und das dann in “meinem” Land nicht gezeigt wird und auch wenn es inhaltlich so gar nicht mein VErständnis trifft (Generationskonflikt!!!!!!!!!)

    Ich drück dich mal ganz fest und wünsch Dir pro Tag mindestens 100 comments, dann wirst Du Dich beschweren, weil Du mit dem schreiben nicht mehr nachkommst. Wo Sonne ist, ist auch Schatten.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Laura

    • Liebe Laura ! Vielen Dank für den lieben, aufbauenden Kommentar. Ja, der liebe Generationsunterschied :) Wieso wirst du denn operiert ? Den Spruch “Wo Sonne ist, ist auch Schatten” werde ich mir merken. Aber 100 Kommentare möchte ich wirklich nicht an einem Tag, das wäre viiiel zu viel. Ich wünsche mir bloß ab und zu eine Rückmeldung, dass ich auch von mehreren Leuten gelesen werde :)

      Wieso wirst du denn operiert ?

      Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit

  2. Auch wenn ich nicht täglich rein schau, mich interessierts schon, was du so fabrizierst^^ aber mir is das persönliche gespräch mit dir immer noch liebe r:) ^^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s