Mein erster Award inkl. 7 Dinge über mich

Jetzt haben eh schon alle einen Award bekommen, also werde ich mich einfach mal bei Vegannalein bedanken :

Vielen, lieben Dank, Anna, ich fühle mich geehrt :)

7 Dinge über mich preisgeben :

  1. Vor ungefähr 3 Jahren wurde Diabetes Typ 1 bei mir diagnostiziert
  2. Derzeit bin ich dabei, Russisch zu lernen, ich möchte diese Sprache – so wie Englisch – perfektionieren
  3. Mich selbst würde ich als “Gesundheitsapostel” bezeichnen
  4. Befindet sich etwas in Militäruniform in meinem Sichtfeld, kann ich mich nicht mehr konzentrieren :)
  5. Ich war noch nie betrunken
  6. Irgendwann will ich mal den Heißluftballonführerschein machen
  7. Ein großer Wunsch von mir ist, einmal ein Haus zu bauen

Und statt den Award an Blogger zu vergeben, die sowieso schon tausend von den Dingern haben, einfach ein paar Leute auflisten, deren Beiträge ich sehr gerne lese (in alphabetischer Reihenfolge, damit sich niemand benachteiligt fühlt) :

16 thoughts on “Mein erster Award inkl. 7 Dinge über mich

  1. Dankeschön ^_^ hab den Award schon, aber ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt! Und ich steh auch total auf Militäruniformen O.o da geht meine Konzentration auch flöten… :D

  2. Ui, dann bedanke ich mich auch mal artig für die Ehre :)

    Freut mich, dass du gern bei mir mitliest und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast (ist tatsächlich mein erster gewesen, insofern was ganz besonderes für mich(bin ja erst seit nem Monat dabei))

    Liebe Grüße

    • Das finde ich jetzt aber seltsam, dass mittlerweile schon zwei Leute, denen ich den Award “verleihe”, noch gar keinen erhalten haben. Es tut mir leid, dass ich dich gar nicht benachrichtigt habe :(

  3. Ohhh ich hab einen Award bekommen *.* Danke schön!!!
    Ähm, mein erster…was mach ich jetzt *g*

    Dann mach ich mich mal ran :) Ich hoffe, ich mach nix falsch ;)

    Warum möchtest du Russisch perfektionieren? Interessiert mich wirklich, da ich ja aus Russland komme und das Land natürlich total schön finde. Möchtest du mal hinreisen?

    Liebe Grüße
    Pfeffi

Leave a Reply

