Die Experimente der letzten Tage

Waren vermutlich alle mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt.

Es begann mit einem Käsekuchen, dessen Käseschicht eindeutig zu sauer war, setzte sich mit Haferflocken-Vanillepudding-Auflauf, der nicht ganz wollte, fort und endete mit hochkalorischen (genau DA liegt mein Problem !) aber umso leckereren Fruchtbällchen.

Oh, wartet, es ging noch weiter ! Gestern probierte ich die Hirse-Sesam-Plätzchen von Atarac aus und setzte den Weg heute mit Haferflocken-Sesam-Vanillepudding-Pampe (die dringend einen Namen braucht; irgendwelche Ideen, Leute ?) und Müsli-Küchlein fort.

Das war es nun aber wirklich.

Und weil wir gerade bei Experimenten sind, kann ich auch gleich beichten.

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, überfiel mich regelmäßig ein gewisser Heißhunger auf Käse. An diesem Tag MUSSTE ich den cravings for cheese(, Gromit !) nachgehen, das hat der Otto gesagt.

Jetzt bereue ich es. Mir tut noch immer der Bauch weh und grausen tut es mich auch. Eh schon wissen Normalzustand im Darm (so etwas wie “Laktose-Intoleranz” gibt es in meiner Welt nicht, die genetische Mutation ist die Laktose-Toleranz, Post zu diesem Thema folgt) Also kann es unmöglich Käse sein, wonach es mir gelüstet. Etwas unglaublich Proteinhaltiges muss es sein, sagt mir mein Cerebrum.

Und jetzt nochmals zum Anfang : Ich bin euch nun Bilder un Rezepte schuldig, nicht ?

Wird noch optimiert :

  • Käsekuchen
  • Haferflocken-Vanillepudding-Auflauf-was-auch-immer

Beta-Phase abgeschlossen, Release-Termin : im Verlauf der nächsten Woche :

  • Fruchtbällchen (werden umbenamst, weil sonst langweilig)
  • Hirse-Sesam-Plätzchen
  • Haferflocken-Sesam-Vanillepudding-Pampe (hat NICHTS mit dem Haferflocken-Vanillepudding-Auflauf-was-auch-immer zu tun !)
  • Müsli-Küchlein

Leave a Reply

