Liebes Sonnentor, vergib mir.

Alles, was ich über deinen Tee-Adventkalender gesagt habe, entstand in unzufriedenem Groll, es tut mir leid.

Es liegt wohl einfach an meinem Geschmack. Ich mag keine Sonnentor-Tees. Die Qualität ist super und die Aufmachung erst recht. Da bleibe ich lieber bei den Gewürzen, die haben mich noch nie enttäuscht.

6 thoughts on “Liebes Sonnentor, vergib mir.

  1. Wenn er dir nicht schmeckt und die Sorten doof sind, darfst du doch unzufrieden sein und das so sagen – Ist ja immer was subjektives. Übrigens hab ich schon von einigen gehört/gelesen, dass sie die Teetorten nicht so dolle finden, weil sie nicht so weihnachtlich bzw. ausgefallen sind.
    aber jetzt hast du ja fast alle 24 geschafft ;-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s