Vorsätze, Nachsätze, …

Was ich mir für 2012 vornehme :

  • Mit dem exzessiven Trinken aufhören
  • Keine harten Rauschgifte mehr
  • Mich nur noch von Cola Light, schwarzem Kaffee und Wattebäuschen ernähren
  • Die Swingerpartys müssen ein Ende haben !
  • Kleinigkeiten wie CD-Player darf man mitgehen lassen, Autos, Yachten, Villen und Inseln muss man nicht unbedingt einstecken
  • Leute im Keller einsperren ist auf Dauer langweilig, vor allem stinkt es wie die Pest, das gibt es 2012 auch nicht mehr für mich
  • Endlich all die Leichen und -teile aus meiner Wohnung entsorgen und die Schuld auf die Katze schieben

4 thoughts on “Vorsätze, Nachsätze, …

Leave a Reply

