Da mache ich auch gleich mit : Lieblings …

…Pflanzenmilch Soja-Drink Natur (ungesüßt) von Alnatura. 1:1 mit Wasser verdünnt.
…Brot mag ich nicht.
…Öl Rapsöl, kaltgepresst.
…Salz NaCl.
…Hülsenfrucht Alle, Alle, Alle !
…Gemüse Jede Sorte bis auf Avocados. Und Süßkartoffeln.
…Obst liebe ich heiß. Zu meinen Favoriten zählen : Mango, Pomelo und Grapefruit.
…Saft ? Was mache ich mit Saft ?
…Sahne Kokosmilch. Mit Wasser verdünnt.
…Kräuter Liebstöckl, Dille
…Gewürz Curry-Gewürzmischung, Lebkuchen-Gewürzmischung, Zimt, Chili, Ingwer
…Nüsse&Samen kann ich nicht essen, da brennt mir der Mund in letzter Zeit von.
…Tee Ingwer-Zitrone, Chili, Indischer Gewürztee, Englische Schwarztees, Matcha Chai
…Dessert Obst ?
…Frühstück Pancakes, (Baked) Oatmeal, WEETABIX !!!
***
mittlerweile gesehen bei :
copyright belongs to : Sophie*sophiegoesvegan
8 thoughts on “Da mache ich auch gleich mit : Lieblings …

  1. “Esoterischescheiße” beschreibt Leute die meinen zu viel Iod aufzunehmen und deswegen sich extra “reines” NaCl besorgen. In der Realität nehmen sie zuwenig Iod auf. Aber ja, gsundt samma ja trutzdem alle ;).
    “1:1 mit Wasser verdünnt” – Tha fuhck? Warum das?
    “Saft” – Versteh ich net.
    “WEETABIX” – OMNOMOMOMNOM

    • Ich verwende doch kein hundertprozentiges Natriumchlorid, sondern ganz normales Speisesalz. Da es, bis auf das kleine Bisschen Jod, hauptsächlich aus NaCl besteht, nenne ich es auch immer [Nacl].

      • Welche Technik verwendest du um sie zu essen ?

        Weetabix in eine Schüssel, Milch darüber und dann mit einem Löffel verzehren. Leicht oder ;).

      • hahaha ;)
        Ich mische Pflanzenmilch mit Wasser (1:3) und gebe dann 2 Weetabix darauf, damit die nicht so soggy werden und meistens streue ich ein paar gehackte Nüsse und Zimt drüber.
        Und du?

      • Ich mische meine Pflanzenmilch auch mit Wasser, was du sicherlich aus diesem Post herauslesen kannst :)

        1:1

        Bei mir kommt ein Kleieriegel in die Schüssel und wird mit dem Silch-Gemisch begossen. Aber nur so viel, dass sich der Riegel etwas vollsaugt. Dann esse ich mein Weetabix sofort, wenn es noch schön knusprig aber gleichzeitig genug Flüssigkeit aufgesogen hat. Auf das Timing kommt es an.

Leave a Reply

