Off the couch, fatass ! – Sunday #01

Hiermit leite ich eine neue Ära ein. Die des Sports und der regelmäßigen Bewegung. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber an Sonntagen bin ich immer ganz besonders demotiviert, mich körperlich zu betätigen. Und deshalb brauche ich ein wenig Input per tumblr-Fitspo-Blogs.

Die Grafiken, die sich dort finden, sind teilweise sehr aufbauend und regen zum “outworken” an. Meine Best-Of-Bilder möchte ich euch ab jetzt immer sonntags zeigen, vielleicht motivieren sie euch ja genau so, wie mich. Keine Sorge, selbstverständlich werde ich auch jedes Mal ein wenig Zusatzinformationen, Videos und Links beigeben.

Wie zum Beispiel diese zwei wirklich empfehlenswerten Webseiten :

bodyrock.tv

http://www.selfworkoutfinder.com/

***

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s