Wohlstandsprobleme, die Erste

“Mein iPhone ist mir hinuntergefallen und jetzt hat es einen Sprung. Wie soll ich denn jetzt unterwegs meine Facebook-Updates checken ?”

“McDonald´s hat schon wieder die Preise der Burger erhöht !”

“Das Internet geht nicht !”

“Meine Freundin hat herausgefunden, dass ich sie mit einem anderen Mädchen betrüge.”

“Da habe ich einen Triple Chocolate Mocha Milkfoam Latte bestellt und was bekomme ich ? Einen DOUBLE Mocha Milkfoam Latte !”

“Das Flugzeug hatte 2 Stunden Verspätung !”

“Letztens erwischte ich meine Eltern beim Küssen. Iiih.”

“Jetzt klebt Tomatensoße auf meinem neuen Hollister-Pullover !”

Inspired by http://www.richworldproblems.com and http://whitepeopleproblems.us/

2 thoughts on “Wohlstandsprobleme, die Erste

Leave a Reply

