Outing

VegAnnalein macht es vor, ich schließe mich an und fasste ebenfalls die Entscheidung mich zu outen.

Ich bin ein Hipster.

21 thoughts on “Outing

  1. bin ich gemein weil ich lachen muss O: ich kann nicht mehr aufhören dein hipsterdasein unglaublich witzig zu finden o.o
    Halt mich jetzt ja nicht für eingebildet ;pp
    ich oute mich ja auch:
    ich bin ein …
    ja was bin ich eigentlich ? o:
    ich muss mich auf eine reise der Selbstfindung begeben, vielleicht schreibe ich dann ein buch das ich “das kleine ich-bin-nichts” nenne
    momentmal, gibt`S das nicht schon

    P.S.: ich glaub du könntest es mit einer Prise Ignoranz versuchen oder Rassismus, Fleisch essen und Tiere töten könnte dich aber genauso von deinem Leiden befreien. Nimm dir ein Beispiel an der österreichischen Politik, die machst uns vor.. ;pp -> total von jeglicher Hipness befreit o:

    GGlg nora ;p

      • hejj
        ich wurde nicht über die antwort informiert ;pp
        wieso um himmels willen drückt man denn JA ich will über nachfolgende kommentare informiert werden ^.-
        (würd mir NIEEEE passieren… merkt man oder … ich = RIESENLABERTASCHE!)
        ^ö^
        ;DDD

      • Wenn du mir deine Mailadrese gibst, kann ich dir per E-Mail antworten, dann musst du dich nicht mit diesen nervigen Online-Formularen herumärgern, RIESEN-Labertasche, du ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s