Veganer Feta

Inspired by http://veganitaet.blogsport.eu/, but cannot find the post anymore

Veganer Feta

Tofu in kleine Würfel schneiden, auf einem Backblech verteilen und mit einer Marinade aus folgenden Zutaten begießen : Zitronensaft, Salz, Oregano, Thymian, Rosmarin, Pfeffer und Olivenöl. 40 Minuten bei etwa 175°C (Gas) backen und zwischendurch wenden.

17 thoughts on “Veganer Feta

    • Danke ! Es war sicher eine riesengroße Überwindung für dich, diese saftigen, weichen, warmen Pancakes zu essen, die einem nur so im Mund zergehen und ein himmlisches Gefühl im Bauch sowie im Kopf zurücklassen.

  1. Tut mir leid, wenn ich hier deinen schönen Blogpost zuspamme, aber ich hab da ne Frage: Woher hast du den “Translate to English” Dings da rechts unten? Ich will das auch!

    • Kommentiere so viel, du willst, ich werde dir antworten, sofern ich es für sinnvoll erachte. Wenn du mir mit Penisvergrößerung und I-Pad-Gewinnspielen kommst, sehe ich mich gezwungen, deine Beiträge zu löschen.

      Wie du Widgets auf deiner Webseite erstellst, weißt du ? Appearance > Widgets > Text. Jetzt wird es advanced, da die Kommentarfunktion Einschränkungen hat :

      :nach rechts offene Spitzklammer, Doppelpunkte löschen:a href=”http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=de&tl=en&u=http%3A%2F%2F—DEIN URL, Striche löschen—&act=url”>TEXT</a:nach rechts offene Spitzklammer, Doppelpunkte löschen:

      Dieses Zeugs anpassen und Einfügen. Auf “Save” klicken und freuen.

      Bei Fragen, bitte noch mehr Spam.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s