Unterstützung für den See-Schäfer

In der Woche vom 21.5. bis 27.5. (2012, selbstverständlich) spendet Biodeals, eine Plattform, die immer wieder tolle, nachhaltige Angebote zu bieten hat, 10% des Gesamtumsatzes an Sea Sheperd. Zudem gibt es noch Gewinnspiele, Rabatte und Aktionen.

Das Ganze läuft unter dem Namen “Vegane Woche”.

Wer sich nun wundert, dass ich auf einmal mit Werbung daherkomme, sollte innerhalb dieser Woche noch einmal vorbeischauen, da kläre ich auf.

Hier gehts zur Info-Seite.

9 thoughts on “Unterstützung für den See-Schäfer

    • Ja, obwohl ich vor einiger Zeit auf irgendeinem Blog gelesen habe, wie scheiße und heuchlerisch und Kommerz es nicht ist, sich auf solche “Geschäfte” einzulassen. Ich habe nicht das Gefühl, etwas falsches getan zu haben.

      Bist du auf die Anfrage eingegangen ?

      • Ich hab mich gefreut über die Anfrage, weil ich mich immer freue, wenn jemand meinen Blog liest. Ich will aber keine Kooperation, weil ich mit dem Blog keine Verpflichtungen eingehen will. Ist eben meine ganz eigene Sache. Ich finds an sich nicht verwerflich, wenn andere das machen, denn – soweit ich das mitkriege – sind die meisten Herren und Frauen BloggerInnen clever genug, um sich nicht ausnutzen zu lassen, ehrlich und halbwegs neutral zu bleiben. :)

      • Es tut mir leid, dass ich deine Seifenblase zum Platzen bringen muss, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Biodeals-Frau deinen Blog nicht gelesen hat, bevor sie dir schrieb.

        Ach, ich würde doch niemals so tun, als wäre ich von einem Produkt überzeugt, nur weil ich dafür etwas bekomme. Übrigens kann ich dir die Mega Volume Collagen 24h Mascara absolut empfehlen !

        This comment was sponsored by LÓreal

    • Es tut mir leid, dass ich nicht extra für dich einen Kommentar verfasse, sondern einfach den, der an bereits Jane gerichtet ist hier hineinkopiere, aber ich möchte dir GENAU das selbe sagen :

      Vor einiger Zeit las ich auf irgendeinem Blog, wie scheiße und heuchlerisch und Kommerz es nicht ist, sich auf solche “Geschäfte” einzulassen. Ich habe nicht das Gefühl, etwas falsches getan zu haben.

      Bist du auf die Anfrage eingegangen ?

      • Ich fürchte ja es war meiner (ich hab allerdings nicht geschrieben, dass ich es scheiße und heuchlerisch finde ;) eher, dass ich das durchaus nachvollziehen kann, es aber nicht richtig finde, dass Unternehmen die Blogszene überrennen).

        Entsprechend war ich ein bisschen erstaunt überhaupt so eine Mail zu bekommen. Hab das aber darauf geschoben, dass man sich nichtmal den meistgelesenen Artikel meines Blogs angesehen hat, auf eine Anrede hat man ja schließlich auch verzichtet.

        Keine Ahnung, um ehrlich zu sein will ich weder Zeug zugeschickt bekommen, das ich dann testen soll (kann natürlich sein, dass du demnächst super Sachen kriegst und ich mir dann denke *möööp*), noch hab ich Interesse daran meine Reichweite zu vergrößern. Und Banner will ich auch nicht in meinen Blog einbinden. Mein Blog ist klein und mein Freizeitdingens, ich hab weder Lust da für irgendwelche Firmen drauf zu werben noch zwanghaft bloggen zu müssen, weil ich irgendnen Kram zugeschickt gekriegt hab. ;)

      • Du brauchst doch jetzt nicht zu fürchten. Es ist absolut okay, dass du gegen solche Kooperationen bist, du darfst auch offiziell schlechter von mir denken :)

        Zu dem Thema “Blog-Kooperationen” (sollte ich vielleicht treffender formulieren) werde ich mir demnächst Zeit nehmen und einen Eintrag verfassen. Habe ich ja immerhin in meinem ersten Werbe-Artikel angekündigt.

        Wenn ich tolle Sachen, die du auch willst, zugesendet bekomme, kann ich ja schauen, dass ich dir auch etwas davon zukommen lasse, sofern es sich von der Menge ausgeht.

Leave a Reply

