Off the couch, fatass ! – Sunday #12

Today : Elendslange und Riesige Infobilder.

Nummer Eins ist eine sehr kontroverse Angelegenheit. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte.

Apropos, ich habe wieder eine Waage, die funktioniert. Und Fett-, Wasser- und Muskel-Anteil misst. Sie kann mir sogar sagen, wie schwer ich bin ! Danke Alexander, mein Kartoffelheld !

Frau Weltmacht in Zahlen – Stand : 25.Mai.2012

Größe : 173 cm oder 171,5 cm

Gewicht : 58,4kg

Wasseranteil : 59.7%

Muskelanteil : 38.3%

Fettanteil :18.3%

Erzänzend zu den letzten drei Werten – eine Infografik (geh, nicht noch eine !) :

8 thoughts on “Off the couch, fatass ! – Sunday #12

    • Keine Sorge, ich vertrete nicht die Meinung der ersten Infografik. Ich bin zufällig über sie gestolpert und mir gefiel die Kontroversität an ihr.

      Obwohl ich etwas gegen gewisse Formen von Kohlenhydraten habe. Das wären folgende : Weißmehl(-Backwaren), Süßigkeiten (Bonbons, Kekse, …)

Leave a Reply

