Beischlaf

Normalerweise ist es nicht meine Art, schlüpfrig zu sein, aber gebt euch bitte die beiden Bilder (zu finden auf der rechten Seite) im Wikipedia-Artikels über Geschlechtsverkehr.

An sich würde ich sie hier zeigen, ich will aber nicht, dass mein Blog als “Mature” eingestuft wird. Das wirft ein schlechtes Licht auf mich. Ohne Vogelgezwitscher oder sonstigem Schnickschnack (Es gibt jemanden, der diese Anspielung versteht. Er darf sich gerne angesprochen fühlen.).

Abschließend noch, weil ich ein Synonymliebhaber bin :

  • Geschlechtsverkehr
  • Koitus
  • Kohabilitation
  • Kopulation
  • Begattung
  • Vereinigung

Ich geh jetzt beichten, schnalle meine Bußgürtel ein wenig fester und verwende dieses Mal die Geißel mit den besonders spitzen Haken dran.

2 thoughts on “Beischlaf

Leave a Reply

