Beischlaf

Normalerweise ist es nicht meine Art, schlüpfrig zu sein, aber gebt euch bitte die beiden Bilder (zu finden auf der rechten Seite) im Wikipedia-Artikels über Geschlechtsverkehr.

An sich würde ich sie hier zeigen, ich will aber nicht, dass mein Blog als “Mature” eingestuft wird. Das wirft ein schlechtes Licht auf mich. Ohne Vogelgezwitscher oder sonstigem Schnickschnack (Es gibt jemanden, der diese Anspielung versteht. Er darf sich gerne angesprochen fühlen.).

Abschließend noch, weil ich ein Synonymliebhaber bin :

  • Geschlechtsverkehr
  • Koitus
  • Kohabilitation
  • Kopulation
  • Begattung
  • Vereinigung

Ich geh jetzt beichten, schnalle meine Bußgürtel ein wenig fester und verwende dieses Mal die Geißel mit den besonders spitzen Haken dran.

2 thoughts on “Beischlaf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s