Borat lebt !

Wenn ihr unten verlinkten Post eines guten Freundes (bist du das für mich, Knoxx ? Soll ich dich überhaupt so nennen ?) anseht, macht obiger Titel mehr Sinn.

Es geht um Romantik. Und Knoxx (das lasse ich bis auf Widerruf einmal so) bringt die Sache einfach herrlich auf den Punkt. Es folgen : Zitate und die angekündigte Verklinkung.

” … Erst wurde sie von Disney vereinnahmt, dann von der Filmindustrie schön gleichgeschaltet, und dann starb sie nach langem Siechtum endlich hin. Aber dann kam Twilight. …”

” … das ist ein Klischee der Romantik, das gerne von kleinen vierzehnjährigen Mädchen bei Facebook breitgetreten wird, die ihren ersten Freund haben, der aber nur davon träumt, ihren BH aufzukriegen! …”

Genug galabert. Hier Klicken.

4 thoughts on “Borat lebt !

  1. Also wenn das tatsächlich so sein sollte, dass die Romantik so sehr an Boden und Wert verloren hätte, stimmte mich das wirklich sehr sehr traurig … :-(

    Vielleicht sind das (bzw. Eure Posts und Kommentare) aber auch nur Übersprungshandlungen!?

    • Ich möchte mich jetzt nicht zu meinen Ansichten über Romantik auslassen, aber diese Verlinkung ist auf meinem Blog gelandet, weil Knoxx’ Text einfach so herrlich gesellschaftskritisch ist :)

    • Zu spät, jetzt steht schon Knoxx da :) Es sei denn, du bestehst darauf, dass ich hier von dir als “Max” spreche.

      “Borat lebt !” war das erste, was mir zu deinem random Bild eingefallen ist.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s