Eis auf Verordnung

Aufgrund eines gezogenen Zahnes und des rapiden Anstieges von Bananen in meinem Gefrierfach war daraus zubereitetes Eis in den letzten Tagen mein Hauptnahrungsmittel.

Im Leben eines jeden Veganers, der sich online auf Blogs Rezeptideen holt, kommt der Tag, an dem er das Bananeneis entdeckt. Und dann ist er sowas von aus dem Häuschen, denn : es ist schnell und einfach zubereitet und supergesund. Man nehme gefrorene Bananen uns stecke sie in den Mixer. Oder bearbeite sie mit dem Pürierstab um zusätzlichen Bizepsmuskelaufbau zu erzielen.

Ich stelle euch meine Lieblings-Bananen-Eis-Kreationen vor :

So sehen die Pur-Version, Schoko und Karotte IRL* aus :

*in real life

11 thoughts on “Eis auf Verordnung

    • Da ich vorsorglich jeden Abend brav meine Büroklammern-Milch trinke, gibt es keinen Grund auf einen Eisenmangel zu schließen.

      Kleiner Tipp, den ich euch vorenthalten habe : Statt Karotten lässt sich – depending on your taste – jede Art von Obst und Gemüse dazumixen. Da gibt es bestimmt einen Nenner für uns beide.

Leave a Reply

