Off the couch, fatass ! #19

“Sunday” nehme ich nun endgültig aus dem Titel heraus. Ich schaffe es ja doch nie, pünkltich zu posten.

Meine Aussage vom Off the couch, fatass ! – Sunday #18 muss ich revidieren.

Im Ernst : wenn auf viel Stress Erholung erfolgt, ist das Immunsystem sehr anfällig für böses Klumpert. Egal, wie man sich ernährt. Amen.

Das stimmt zwar, aber in meinem Falle war es eine Falschaussage. Denn es ist so : Wenn man als Diabetiker (wie ich einer bin), oft hohe Blutzuckerwerte hat, ist das “Entzündungsrisiko” erhöht. Und somit wird man regelmäßiger krank. Seit ein paar Tagen habe ich die Sache, dank einer äußerst kompetenten Diätologin, die mir die Leviten in einwandfreiem Deutsch las, super im Griff.

Und ich trainiere endlich richtig. Denn ich lasse meinem Körper nun mehr Zeit zur Regeneration als ich es früher, was eine deutliche Leistungssteigerung statt einer Stagnation bewirkt.

***

Frau Weltmacht in Zahlen – Stand : 05.August.2012

Größe : 173 cm oder 171,5 cm

Gewicht : 58.6kg + 2.6 kg seit Juni

Wasseranteil : 60.2% – 0.1%

Muskelanteil : 38.6% + 0.0%

Fettanteil : 17.8% + 0.1%

***

7 thoughts on “Off the couch, fatass ! #19

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s