My Vegan Wednesday Number Four

Anzahl der Äpfel/Bananen : Drei/Eine

Anzahl der mit Kaffee gefüllten Tassen : Eine

Heute wollte ich ein wenig rechnen. Somit kosten 2675, ich traue mich zu sagen “gesunde”, vegane Kalorien 5,70€, Energie- und Arbeitsaufwand nicht miteinberechnet.

Keine Sorge, bei so vielen Kalorien habe ich mittlerweile bereits drei (!!!) Kilo zugenommen und mich ab morgen auf die “Scheiße-ich-habe-trotz-gesunder-Ernährung-und-Training-an-Gewicht-Fettmasse-UND-Umfang-zugenommen”-Diät gesetzt. Die sieht so aus, dass ich nicht zu Mittag esse und unter 2000 Kalorien bleibe.

7 thoughts on “My Vegan Wednesday Number Four

  1. Dein Essen sieht echt immer vieeel zu gut aus. Irgendwann find ich heraus wo dein Haus wohnt und wenn du mal nicht hinsiehst ist dein Essen WEEEG ;pp *muhahaha*
    Es wäre theoretisch eine echt witzige Sache Lebensmittel nach kcal zu bezahlen. Ich wette auf so eine Idee kommt das Österreichische-Gesundheitsministerium noch um uns schlank und rank zu halten ;pp . (So wie die eine Stunde Pflichtsport am Tag uns noch zu Olympiasiegern machen wird ^..^)
    Alles Liebe,
    Nora ;pp

    • Nach kcal vielleicht nicht. Aber würde man den Preis reziprok zum Nähwert setzen, würden gesunde Lebensmittel deutlich billiger und Chips und Konsorten mal unleistbar.
      Dann wäre die „breite Masse“ wirklich nur mehr bildlich und das Gesundheitssystem etwas entlastet. (Und das meine ich nicht bildlich.)

      Gezeichnet,
      Vielfraß aus Leidenschaft 0.0

    • Das liegt alles nur an meiner Kamera ;) Ich habe weder ein Haus, noch wohnt es. Dafür lebe ich in einer Wohnung.

      Die Idee hatte ich auch schön öfters, das würde dann aber Probleme bei Ölen und Diätlimos geben. Die Pflicht-Sport-Stunde lässt sich auch schwer durchsetzen, ich will gar nicht daran denken WIE viel Bürokram da anfallen würde (ich kann nicht turnen, mein Knie ist kaputt, …). Da würde die verpflichtende Yoga-Stunde mehr bringen, denn : Wer atmen kann, kann Yoga machen :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s