Durchhänger zum Herbstbeginn

Was war denn los hier ?

Wenn die Tage kürzer werden, neigt Frau Weltmacht zu Motivationsproblemen und dazu, so ziemlich alles, was normalerweise oberste Priorität (täglich in die frische Luft gehen, Ordnung halten, Blog-Care) hat, zu vernachlässigen. Dem kann seit neuesten Erkenntnissen mit eimerweise Koffein und veganen Vitamin-D-Präparaten entgegengewirkt werden.

Noch heute werde ich die ausstehenden 11 MoFo-Posts online stellen und morgen berichte ich von meiner Kur, der ich mich im letzten Sommer unterzog, stelle euch meine Monats-Favoriten des Oktobers vor und präsentiere euch die Updates des  vergangenen Monats. Fast wie Weihnachten hier.

Leave a Reply

