40837581

nacktemaenner

Was soll das ?

Das.
Und das.

6 thoughts on “40837581

  1. …also ich hoffe jetzt mal, dass es sich einfach um einen extrem blöden gag/Werbeclou handelt, aber meine Hoffnung wird wohl spätestens bei deiner Antwort zerstört sein…

    …sind wir denn in diesem fu***** Land schon so weit?…
    …was machen denn die dann IN der Ausstellung?…Kleben sie auf jede “pornografische” Stelle schwarzes Klebeband?…oder zerstören sie der Moral zu liebe einfach alle Kunstwerke?…

    …Es gibt Momente da bin ich FÜR Gewalt z.b. wenn ich so etwas erfahren muss…
    …kann man den Verantwortlichen bitte nicht einfach ganz schrecklich weh tun???…so, dass sie ihr ganzes erbärmliches Leben lang, andere Probleme haben werden, als sich über drei nackte Männer auf einem WERBEPLAKAT zu einer KUNSTAUSSTELLUNG aufzuregen??…

    Ein Skandal…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s