Updates im November und Dezember 2012

Dieses Mal habe ich eine nahezu obszön große Menge an Updates vorgenommen. Liegt auch daran, dass es die zweier Monate sind.

Aktualisierungen der Postings

1. Neue, österreichische Vegan-Blogs, über die ich stolperte :

2. Beim Marzipan eine kleine Anmerkung zur Optimierung der Konsistenz gemacht

3. Selbermacher-Post um Pflanzenmilch, Feta und Dattelkonfekt erweitert

4. “Schmeckt wie”, “Letzte Worte” und “Während dem Zubereiten anhören”-Anmerkungen gelöscht

5. Rezept für Pfeffernüsse und Lebkuchen geändert

Änderungen der Blogroulade

Die Blogroulade auf food and blood ist sehr dynamisch. Was es braucht, um auf der Roulade zu sein : Les ich gern, kann ich was mit anfangen. Nicht mehr drauf, weil zu wenig los/nicht mehr interessant für mich :

Hinzugefügt :

Edit : Miscellanea gibt es noch. Nur heißt ihr Blog nun :

http://butzoedoesnotlive.wordpress.com/

Sonstige Änderungen/Updates

1. Pages zig tausend Male geändert/gelöscht, wird sich Ende Januar eingependelt haben

2. Endlich ! Endlich habe ich eine tolle Lösung für mein Gedanken-Kotz-tumblr-das-muss-ich-loswerden-Problem gefunden. Es ist ganz einfach : Ich rufe http://www.random.org/ auf, und tituliere die Postings mit der random Zahl, die das Script mir ausspuckt.

3. Sidebar-Images erstellt (Karottenkuchen, Zirtonenkuchen, …)

4. Neue Kategorien :

Stand der Dinge

  • Posts online 563
  • Drafts 338
  • Comments 2.229

Visitors November

Screen shot 2012-12-03 at 10.51.18 PM

Visitors December

Screen shot 2012-12-30 at 10.58.55 AM

15 thoughts on “Updates im November und Dezember 2012

  1. :frage zu blogroulade:
    …weißt du was von ziemlichschön?…
    …der letzte post ist von 5.September…ich hab ihr mal eine E-Mail geschrieben, um zu fragen, ob es ihr eh gut geht, aber die ist zurück gekommen…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

  2. …ahhh, okay, kein problem…jetzt hab ich mich total verwirren lassen…

    …sag ihr schöne Grüße, ich habe mir nur Gedanken gemacht, weil so abrupt keine Post mehr kamen, die Mail die ich an ihre gmx-Adresse geschrieben habe, kam zurück…

    …wir kennen uns ja nicht, trotzdem wollte ich bestätigt haben, dass es ihr gut geht…Blog hin oder her…

    schönen Tag, vegan l♥ve&peace, miss viwi

  3. Ihr seid ja süß! Da lese ich an einem ruhigen Vormittag in der Arbeit mal ein paar Blogeinträge (nach langer Zeit wieder) und stolpere über eine Vermisstenanzeige – wer hätte das gedacht.
    Danke für die Nachfrage – I have been preoccupied with other things, aber nachdem mein Sozialleben mit Jahresende den Bach runterging, werde ich vl bald wieder bloggen, wer weiß. Der andere Grund war/ist, dass ich meinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen nicht gerecht werde und mir deshalb die Lust vergangen ist. Aber mal sehen, was das neue Jahr bringt.

      • Hi, sorry hab erst jetzt dein Kommentar gesehen.
        Kein Problem, du brauchst dich nicht erklären, ich hab mich einfach nur gewundert bzw. bloggersorgen gemacht.
        …ja das hab ich, aber die mail ist zurückgekommen, keine Ahnung, was da passiert ist…

        …alles easy, Hauptsache es geht dir gut…danke für die wortmeldung…
        schönen abend, vegan l♥ve&peace, ms. viwi

Leave a Reply

