The ol’ tagging-game

Nora soll ich erwähnen.

25 Fragen soll ich beantworten.

1. Hast du Haustiere?
Nein. Tot.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Dunkel.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein, brauche ich nicht. Gegen ein Kasterl bin ich gerannt.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Um 6 Uhr. Wer hat sich diese ideenlosen Fragen ausgedacht ? Veto ! Hier sind 25 bessere, von mir ausgedachte. Man beachte die Verbindungen zu den Originalfragen :

1 Wie oft putzt du dir die Nase ?
2 Aus welchem Grund wachsen und Menschen Haare unter den Achseln, meinst du ?
3 Deine Sexuelle Orientierung ?
4 Wie viele Sitzgelegenheiten gibt es in deiner Wohnung/deinem Haus ?
5 Geht die Erde unter, wenn du kein Mobiltelefon zur Verfügung hast ?
6 Was machst du, wenn die Zombies kommen ?
7 Was war der erste Film, den du gesehen hast ?
8 Was ist der Sinn des Lebens ?
9 Wie hört sich dein Klingelton nicht an ?
10 Wieso beantwortest du nicht die anderen Fragen ?
11 Liebst du deine Leber ?
12 Wo kaufst du dein feuchtes Toilettenpapier ?
13 Hast du jemals etwas genommen um lustige Dinge zu sehen ?
14 Wie viele Eltern hast du ?
15 Was sagt dein aktueller Kontostand über deine Liebesbeziehungen aus ?
16 Wie alt wurdest du zu deinem 14. Geburtstag ?
17 Wie spät ist es jetzt in Djibuti ?
18 Hast du schon einmal eine Bombe zusammengebaut ?
19 In welchen Situationen kommst du dir cool vor ?
20 Wohnst du über oder unter der Erdoberfläche ?
21 Worum ging es in deinem letzten Traum ? Könnte man ihn verfilmen, meinst du ?
22 Aus welchem Grund ?
23 Hattest du schon mal einen sdhfugazhrekg ?
24 Wie oft warst du schon vor Gericht geladen ?
25 Kannst du Wasser von Hydrogeniumoxid unterscheiden ?

Wen’s freut, beantwortet obige.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute. Ich möchte mich nicht wiederholen.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
3faltig. Bäh.

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
“Schade.”

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
“Dü-Dü-Düdelüm-Düm-Düm-Düdelüdelüdel-Üm”

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja.

11. Liebst du Sushi?
Nein.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Auswärts.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja.

14. Wieviele Geschwister hast du?
Keine.

15. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Ja.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Alt.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille.

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Aufräumen, Putzen, Lesen, Baden.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Vor zwei Wochen.

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Tomatensoße.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch.

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Einen was ?

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grau-Blau.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein.

Sechs Blogger, die weniger als 200 Leser haben, soll ich verlinken.

  1. Stöff.
  2. Alexander.
  3. Zoenm.
  4. PseudoPrinzessin.
  5. Mira.
  6. Miss Viwi.

Bescheid soll ich ihnen geben.

Hier nochmal die besseren Fragen, Leute :

1 Wie oft putzt du dir die Nase ?
2 Aus welchem Grund wachsen und Menschen Haare unter den Achseln, meinst du ?
3 Deine Sexuelle Orientierung ?
4 Wie viele Sitzgelegenheiten gibt es in deiner Wohnung/deinem Haus ?
5 Geht die Erde unter, wenn du kein Mobiltelefon zur Verfügung hast ?
6 Was machst du, wenn die Zombies kommen ?
7 Was war der erste Film, den du gesehen hast ?
8 Was ist der Sinn des Lebens ?
9 Wie hört sich dein Klingelton nicht an ?
10 Wieso beantwortest du nicht die anderen Fragen ?
11 Liebst du deine Leber ?
12 Wo kaufst du dein feuchtes Toilettenpapier ?
13 Hast du jemals etwas genommen um lustige Dinge zu sehen ?
14 Wie viele Eltern hast du ?
15 Was sagt dein aktueller Kontostand über deine Liebesbeziehungen aus ?
16 Wie alt wurdest du zu deinem 14. Geburtstag ?
17 Wie spät ist es jetzt in Djibuti ?
18 Hast du schon einmal eine Bombe zusammengebaut ?
19 In welchen Situationen kommst du dir cool vor ?
20 Wohnst du über oder unter der Erdoberfläche ?
21 Worum ging es in deinem letzten Traum ? Könnte man ihn verfilmen, meinst du ?
22 Aus welchem Grund ?
23 Hattest du schon mal einen sdhfugazhrekg ?
24 Wie oft warst du schon vor Gericht geladen ?
25 Kannst du Wasser von Hydrogeniumoxid unterscheiden ?

9 thoughts on “The ol’ tagging-game

  1. 1 Momentan öfter als sonst (Schnupfen)
    2 Zur Verteilung der Sexualhormone
    3 Eher hetero. Aber andere Sachen machen auch Spaß.
    4 Boden mitgerechnet 435.
    5 Mobiltelefon?
    6 Scream and shout
    7 Keine Ahnung, aber ich wollte als Kind so gern E.T. sehen.
    8 42
    9 Wie mein Wecker.
    10 Doof, das.
    11 Nicht genug
    12 Kein Bedarf (mehr)
    13 Hat nicht funktioniert,
    14 2 bis 3
    15 Arbeit wichtiger als Liebe
    16 Ich vollendete mein 14. Lebensjahr
    17 Mir egal
    18 Nur Eisbomben
    19 keiner.
    20 Noch über, letztendlich unter
    21 Yeah, das wär ne Party!
    22 Siehe 21.
    23 Immer Montags.
    24 Never
    25 Hä?

Leave a Reply

