Etwas geil : Vegane Kochshow in “Sturm der Liebe”

Frisch eingetroffen, nachdem Frau Weltmachts Großtante berichtete :

Screen shot 2013-01-24 at 2.24.51 PM

Vegane Kochshow in “Sturm der Liebe”

8 thoughts on “Etwas geil : Vegane Kochshow in “Sturm der Liebe”

    • Schaut sie das so gerne mit dir zusammen sonntags auf dem mit Häkeldeckchen belegten Sofa hinter dem dem mit Häkeldeckchen belegten im mit Häkeldeckchen belegten Fernseher an ?

      • nein genau genommen mit meinem Opa (der arme haha) und ihrem “lautstärkenverstärker-umhänge-dingsi” direkt in die Ohrwaschln, sodass sie kein Wort mehr versteht wenn jemand mit ihr reden möchte.

        ich schau übrigends Sonntags nur “lindenstraße” und unter der Woche hin und wieder “Verbotene Liebe”. ja das war jetzt mein Outing. Tut mir leid. :D

      • Von dem Lautstärken-Dingserl musst du mir noch erzählen. Hey, ich war mal ein großer Tokio-Hotel-Fan, du brauchst dich wegen nichts schlecht zu fühlen.

      • Wenn du allerdings eine Frage zur Handlung hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ein bissl was vom Fürstenhof bekomm ich ja doch mit. ;)

      • Also liebe Katharina, Sturm der Liebe spielt am Fürstenhof. Du bist aber auch gar nicht informiert. :P – ist aber verkraftbar ^^
        Ich fühle mich nicht schlecht, immerhin hat das “verbotene Liebe schauen” einen wahren Hintergrund. Nämlich Rebecca und Marlene – höhö

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s