Die Legende von Engelbert dem Nachschattengewächs endet

Während ich diese Zeilen hier schreibe, befindet sich mein ehemaliger Zögling vermutlich in irgendeiner Mülldeponie.

Ich spielte mit dem Gedanken, ihn hinter meinem Wohnhaus beizusetzen, aber das war mir dann doch zu viel des Aufwandes. Außerdem lebe ich an einem majoritär von Greisen besiedelten Ort, die den ganzen Tag den Beobachtungsposten am Balkon halten und deren Mindstyle sehr konservativ gehalten ist. Wenn die Wind davon bekommen, dass sich ein kleines Paprikapflänzchen zu den Bäumen und Sträuchern gesellt, rufen die doch glatt die Bullen.

Fin.

3 thoughts on “Die Legende von Engelbert dem Nachschattengewächs endet

Leave a Reply

