Frau Weltmachts rohe Bounty-Bars

Frau Weltmachts rohe Bounty-Bars

  • 75g Datteln
  • 15g Kokosflocken
  • 10g Kakaopulver
  • 1 EL Wasser

pürieren/mixen, formen und in Kokosflocken wälzen. Im Kühlschrank fest werden lassen.

rohkostbounty

8 thoughts on “Frau Weltmachts rohe Bounty-Bars

  1. Danke für das tolle Rezept, ich hab die heute gleich nachgemacht, nachdem du das Rezept gepostet hast.
    Ich habe ein bisschen mehr Wasser gebraucht, aber die Teile wurden super super gut und sind bestimmt die gesündesten Bounty Bars der Welt… (Post wird noch folgen)

    Danke.

    Schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche,
    liebe pflanzliche Grüße, miss viwi

    • Bitte gerne. Kommt ja auf den Grad der Trockenheit der Datteln an, wie viel Flüssigkeit man braucht. Schön, dass dich das Rezept so sehr begeistert, dass du gleich einen eigenen Artikel dazu online stellst, ich fühle mich geehrt :)

      Dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe :D

      • Ich bin wirklich total begeistert. Werde ich jeden Fall bald wieder mal machen.
        Na klar, so tolle Rezepte gehören verbreitet, noch dazu wenn sie so schnell zubereitet und so extra gesund sind *g.

        alles liebe, :-D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s