12691968

Lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet :

Matt Smith wird nicht mehr länger Doctor Who darstellen.

Nach dem grandiosen Christopher Eccleston und dem ebenso bezaubernden David Tennant gelang es mir einfach nicht, mit dem elften Doctor warm zu werden. Alles, was er tut wirkt aufgesetzt und gekünstelt. Fishfingers mit Custard zu essen passt in meinen Augen einfach nicht zu Matt.

Ganze drei Folgen gab ich ihm die Chance, sich zu beweisen, doch ich kann mich nicht erinnern, mich beim Schauen von Doctor Who jemals so gelangweilt zu haben.

Ich bin übrigens nicht die einzige, die den Herrn Smith nicht ab kann :

The Whostorian – Why I hate the eleventh doctor

Leave a Reply

