Scheißgeile Musik zu Tyrs Ehren – JJ mit “Still”

4 thoughts on “Scheißgeile Musik zu Tyrs Ehren – JJ mit “Still”

  1. Es ist ja immer gut, wenn man mal so rumstöbert. Dann finde ich oft die besten Dinge :)
    1. Den Track finde ich auch total klasse
    2. Ich habe mir von savfromnet so ein Prog runtergeladen und habe es gerade getestet. Mit einem Klick war der Track in 2 Sekunden auf meiner Platte :)
    3. Ich werde mir mal bei Gelegenheit deine Rezepte genauer anschauen

    Viele Grüße
    Peter

Leave a Reply

