Printmedienempfehlung : frisch gekocht ab sofort bei BILLA

Obwohl ich nur mit etwa 0,002% der Rezepte in besagtem Magazin tatsächlich etwas anfangen kann, stehe ich total auf dieses für BILLA-Vorteilsclubmitglieder kostenlose Foodporn-Heftchen.

In der aktuellen Ausgabe wird ein vierteiliges Vegan-Special angekündigt. Wer in Deutschland lebt oder keinen Bock hat, einen Euro für ein paar bedruckte Fetzen Papier auszugeben, freut sich bestimmt darüber, dass ich so lieb war und das Oktober-Special mit dem Thema “Suppen” abgeknipst habe :

_MG_5612 _MG_5613 _MG_5614 _MG_5615 _MG_5616 _MG_5617 _MG_5618 _MG_5619 _MG_5620 _MG_5621 _MG_5622

2 thoughts on “Printmedienempfehlung : frisch gekocht ab sofort bei BILLA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s