Updates im Oktober 2013

Nachdem ich letzen Monat ankündigte, den Küchenexperimenten vorerst zu entsagen und damit offiziell mein so ziemlich liebstes Hobby aufzugeben, nutze ich die letzten 31 Tage des Oktobers um es mir anders zu überlegen.

Meine 811-Ernährung beschränkt sich mittlerweile nicht mehr nur auf Obst und Gemüse. Katja hat mich auf die Idee gebracht, Dattelkonfekt selbst zu machen und so begann es, da die Fruchtkugeln nicht nur ihr und meiner Wenigkeit sondern auch Captain Beefcake geschmeckt haben, der normalerweise Gerichten, die zu mehr als 30% aus naturbelassenen und ethisch vertretbaren Zutaten bestehen, den Rücken kehrt.

Da war auch noch eine andere Sache :

reginas1 reginas2Was ich mir als Neuerung für die Fundstücke überlegt habe, ist, sie jedes Mal aufs Neue zu thematisieren.

Ach ja, den Header habe ich jetzt noch einmal geändert. Gefällt dieser besser ?

Link-Updates

Wieder in der Blogroulade :

Neu in der Blogroulade :

Neu in meiner Österreich-Veganblogger-Liste :

Vielen Dank an Freude Am Kochen

3 thoughts on “Updates im Oktober 2013

  1. Yep, der Header is besser!! :)
    Keep it going, ich bin gespannt, was noch kommt…
    Erzähl doch auch mal ein bisschen mehr über Deine Ernährung. Obst und Gemüse kann man ja so und so essen ;)

    Liebe Grüße

    Jackie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s